Acrobatic Colour - D.J. Team - 90er/Balkan/Trash


Packt den Flux-Kompensator und den Slibowitz ein, denn jetzt gibt's die wildeste Reise Eures noch so jungen Lebens.

Die beiden Action-Künstler vom AC-DJ Team lockern die müden Minimal-Knochen erst mit wütenden Balkan Beatz, um Euch dann die geballte Ladung Techno ins Gesicht zu pressen.

Und damit meinen wir nur das Feinste vom Feinsten. Ob DJ BOBO, Marc Oh, Dr. Alban, Scooter, Culture Beat oder 2 Unlimited. Bei uns kommen nur die edelsten Schinken auf den Teller.

Wir werden Euch in einen unvergesslichen Nostalgie-Sumpf ziehen und das Lebensgefühl der Eurodance Generation wiederbeleben.

Wem das noch nicht die Freudentränen in die Augen treibt, kann sich an unseren Sexy-Bauchtänzerinnen aus dem Staatstheater Zagreb erfreuen. Für unsere weiblichen Fans bringen wir wie immer 2 einschlägig vorbestrafte Kriegsverbrecher aus Weißrussland mit ans Pult.

Wir bieten Euch eine Mitfahrgelegenheit.
Steigt zu uns in den De Lorean, beschleunigt mit uns auf 140 Km/h und steigt im Jahrzehnt des Trance-Dance und Techno wieder aus.